HaareHoch

Wir schreiben das Jahr 2006.

Alles fing mit der Überlegung an, wie man Kunden und Interessierten am besten die neuen Trends in Sachen Haar-Mode präsentieren könnte.

Die Ideen waren vielfältig, allerdings nicht außergewöhnlich genug.

Wir wollten etwas, das es in dieser Form bei uns noch nicht gegeben hat.

Schließlich landeten wir bei dem Begriff "Frisurenshow". Endlich, Haare Hoch war geboren.

Im Jahr 2006 fand Haare Hoch in der Steirischen Rauchkuchl in Schladming statt.

Insgesamt waren ca. 100-150 Zuschauer und ca. 40 Modelle bei unserem ersten Versuch vor Ort.

Für uns war es ein großer Erfolg und eine Fortsetzung war schon am nächsten Tag als fixer Höhepunkt für 2007 geplant.

2007 sollte das Projekt Haare Hoch wachsen. Eine neue Location in Form der Kulturhalle in Gröbming, bot dafür die besten Vorraussetzungen.

So stieg die Anzahl der Modelle auf über 50 und die der Zuschauer auf über 400.

An diesem Konzept haben wir bis 2010 fest gehalten. Für die letzte Ausgabe von Haare Hoch gab es dann ein neues Konzept und auch dieses ist bei den Besuchern sehr gut angekommen.

Fortsetzung nicht ausgeschlossen!